Montag, 25. Februar 2013

In dieser Woche 08/2013


... stand unglaublich viel auf der Todo-Liste.

... kam der Winter nochmal mit Dauerschneefall zurück.

... haben wir meine Mami im Lilly-und-Otto-Versorgen gebrieft, damit nix schief geht, wenn wir nicht da sind.

... habe ich die McCurrywurst probiert. Das beste daran waren die frischen Pommes ;)

... habe ich mindestens alle 30 Minuten (erfolglos) meine E-Mails gecheckt - ich hasse es, auf bestimmte Nachrichten zu warten.

... habe ich mein Ministeck abgegeben und dafür einen Süßes-, Dessert- oder Eis-Gutschein für die Kantine erhalten.

... gab es ausnahmsweise mal einen 5-Minuten-Snack in der Mittagspause.

... war das komplette Team vom Liebsten von der aktuellen Grippe-Welle flach gelegt und wir haben uns O-Saft gepresst und Kiwi gegessen, damit es uns nicht vor unserem Wochenend-Trip auch erwischt!

... fuhren wir mit conAmici von Freitag bis Montag nach Warschau.


Kommentare:

  1. Haha, die McCurrywurst werde ich niemals probieren. Und wie man deinen Worten entnehmen kann, verpasst man nix ;)

    Warschau war toll mit euch <3

    AntwortenLöschen
  2. Also hattet ihr auch so unglaublich viel Schnee? Da habt ihr ja Glück, dass ihr nicht mit dem Auto gefahren seid...
    Frisch gepressten O-Saft liebe ich auch sehr und scheinbar hat es ja geholfen!? :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen