Sonntag, 3. Februar 2013

In dieser Woche 05/2013



... herrschten beinahe Frühlingstemperaturen.

... habe ich einen schönen Feierabend mit meiner Mami verbracht.

... kaufte ich einen Hasi-Keksausstecher.

... verbrachte ich fast den gesamten Donnerstag im Bett :/

... kamen im Zalando-Paket zwei neue Tücher und von Amazon ein Kirschkernkissen an.

... haben wir für den Flur eine Schlüssel-Ablagemöglichkeit geschaffen - nun darf ich mir noch über die Deko Gedanken machen :)

... musste der Liebste viel lernen und ich auf ihn "verzichten".

... feierten wir unser 5-jähriges Jubiläum.

... adoptierten wir endlich das Build-a-Bear-Äffchen Carl.

... war Sonntag Putztag. Klare Aufgabenverteilung: der Liebste lernt - ich räume auf und putze.

... habe ich auch den Hasi-Balkon mal wieder blitzeblank geschrubbt.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Jubiläum ♥
    Und Carl ist echt cool und stilbewusst. Die Chucks durften nicht fehlen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal ist absolut stylish!! Und die Tücher <3

    AntwortenLöschen
  3. Toll so ein Wochenrückblick! Lese und schaue ich total gern. Da hast du ja einiges geschafft diese Woche!
    Die Schlüsselablage finde ich sehr cool. :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen