Donnerstag, 7. Februar 2013

Hasi-Shooting

In Vorbereitung auf den morgigen Frage-Foto-Freitag habe ich vorhin ein neues Foto von den Lieblingen schießen wollen. Und weil ich davon nicht genug bekommen kann, zeig ich euch ein paar Highlights des heutigen Hasi-Shootings.

Goldstück!

"Was gibt's denn da leckeres?"

"Hallo ich bin Otto und ich werde dir das Kohlrabiblatt jetzt mopsen!"

Ein kleiner Engel

Dieser Mund... Süüüüüüß!

Zunge raus? Das gehört sich aber nicht, Lilly ;)

Ich liebe diese Popos...

5 Kommentare:

  1. Das letzte ist echt hot ^^
    Sehr schön , ich muss och mal wieder welche von den Hasen Posten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Popos sind echt zum Knuddeln! Sowieso sind Lilly und Otto einfach supersüß :)

    AntwortenLöschen
  3. Fellpopos zum verlieben, haha! Süß *_*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häschen sind einfach zum knuddeln. :)

    AntwortenLöschen