Sonntag, 10. Februar 2013

In dieser Woche 06/2013



... begleiteten mich Kopfschmerzen tagelang.

... hat der Liebste seine beiden letzten Klausuren hinter sich gebracht.

... konnte der Laufzettel von der Hochschule endlich mit "erledigt & abgegeben" gekennzeichnet werden!

... war ich beim Arzt und Donnerstag/Freitag zu Hause :/ Schuld an den Kopfschmerzen sind wohl Verspannungen.

... habe ich zum ersten Mal bei meinem Auto die Tankreservelampe leuchten sehen. Dabei habe ich das Auto mittlerweile fast 1,5 Jahre. Wohl sonst immer rechtzeitig tanken gewesen.

... gab es bei uns ein gemeinsames Abendbrot mit den Schwiegereltern in Spe - lecker Eierkuchen!

... kam meine (gewünschte) Exmatrikulationsbescheinigung. Ich bin jetzt wieder frei für den Wunschstudiengang...

... wurde ein Glas mit falscher Stärke in meiner Ersatzbrille ausgetauscht. Jetzt kann ich die auch tragen.

... gab's einen Schnäppchen-Pullover für 7€ für mich.

... bin ich schwach geworden und habe mir ein iPad Mini gekauft - das hübsche rote Smartcover gab's vom Liebsten dazu.

... halfen wir meiner Cousine beim LKW ausladen.

... habe ich mich zum 1. Mal an der Verarbeitung von (Fertig-)Blätterteig versucht.

... war conAmici-Probe erst gemütlich am Sonntag.


Kommentare:

  1. Ich fand die Probe heute auch schön gemütlich!
    Das Cover vom iPad mini sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Kopfschmerzen sind ja auch wirklich mehr als gemein.. Ich hab ja auch oft über 3 Tage Migräne und man ist dann zu nichts fähig.. :/
    Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht!?
    Interessant, was bei dir die Woche los war - sowas lese ich immer total gern! :)
    Der Pullover sieht hübsch aus, steht dir bestimmt super..
    Hab noch einen entspannten Abend! :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für die Kopfschmerzen.Was machst du jetzt gegen die Verspannung??
    Deine Blätterteigtaschen sehen lecker aus...was ist drin??

    Viele Liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen