Freitag, 8. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag #4,5

Nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe, weil ich für den virtuellen Flohmarkt weder etwas zu verkaufen noch zu tauschen oder verschenken hatte, bin ich heute wieder dabei, beim Frage-Foto-Freitag mit dem wundervollen Thema: "5 Dinge, die mich glücklich machen". Das ist doch wirklich ein wundervolles Thema, obwohl es schwer fällt, sich auf fünf "Dinge" zu beschränken.

Der Mann an meiner Seite!

Die plüschigen Mitbewohner

Unser gemeinsames Zuhause

Mein Akkordeon/conAmici
(und weil ich nur 5 Bilder habe, schummle ich hier Viv noch dazu)

...und nicht zu vergessen, meine Mami!

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich das ein oder andere Foto heute ein wenig verfremden musste, aber ich wollte die Frage ehrlich und persönlich beantworten. Ich freue mich, dass meine Kopfschmerzen, wegen derer ich heute zu Hause bleiben darf/muss, sich so langsam davon machen und bin schon ganz gespannt, was die anderen als Happymaker gefunden haben. Voller Glück können wir dank des tollen Frage-Foto-Freitags nun ins Wochenende starten.

Kommentare: