Sonntag, 17. Februar 2013

In dieser Woche 07/2013



... bekamen Lilly & Otto erstmals Paprika und Sellerie. Paprika ist top, Sellerie OK, wenn der Rest schon aufgefuttert ist.

... waren wir zum Kleinkram-Kauf bei Ikea.

... ist conAmici 2 Jahre alt geworden.

... habe ich mir trotz eisiger Temperaturen ein Eis gegönnt.

... musste ich den Kollegen einen Kuchen backen, weil ich meinen PC nicht gesperrt hatte. Im Internet fand ich ein tolles Rezept für Milchschnitten-Kuchen. So sündig und so lecker!

... habe ich auf Arbeit noch ein Lilly-und-Otto-Ministeck gebastelt (nach der Vorlage vom Liebsten).

... hat der kleine Carl von Viv einen 5-Jahres-Jubiläumsschal bekommen.

... gab es zum Samstagsfrühstück frisch und selbst gepressten O-Saft und ein Herzchen-Spiegelei.

... haben wir ein kleines Geburtstags-Überraschungskonzert für unsere conAmici-Managerin gegeben :)

... entdeckten wir, dass Malbücher ausmalen der neue Trend werden muss!

... haben wir endlich die Karten für den König der Löwen in Hamburg bestellt.


Kommentare:

  1. Der Schal für Carl ist echt gelungen! Und den Milchschnitten Kuchen muss ich wohl auch mal ausprobieren (und danach gaanz viel zum Sport!!) ;)

    2 Jahre ♥

    AntwortenLöschen
  2. Steht ihm wirklich gut! Er ist so einer, der kann alles tragen ;)

    AntwortenLöschen