Freitag, 22. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag #7

Der heutige Freitag ist für mich sozusagen ein Samstag, denn ich habe heute und am Montag Urlaub. Was Anlass des verlängerten Wochenendes ist, erfahrt ihr bei den Antworten der heutigen Fragestellung für den Frage-Foto-Freitag. Heute darf ich euch 5 Dinge zeigen, für die ich diese Woche liebe.

Gar nicht so einfach in einer Woche voller Todos und mit zu wenig Schlaf. Zudem muss das "Ding" auch in irgendeiner Form fotografisch festzuhalten sein. Trotzdem habe ich mich gefreut, mich bewusst auf die schönen Dinge dieser Woche zu konzentrieren, die da wären:

Diese Woche hatten wir eine ganze Menge zu tun.
Trotzdem abends noch ein paar Minuten in die Kuscheldecke gehüllt mit dem iPad zu spielen, gemeinsam auf der Couch zu sitzen und "So was wie Liebe" zu gucken musste trotzdem drin sein.

Als ich gestern nach Hause kam, blitze und blinkte unsere Wohnung.
Der Liebste hat seinen freien Tag u.a. dafür genutzt, es uns zu Hause richtig schön zu machen.
Danke!

Im Büro geht die Grippe um - wie im ganzen Land!
Damit es uns hoffentlich verschont, haben wir Kiwi gegessen und uns O-Saft gepresst.

Der Grund unseres langen Wochenendes ist ein Ausflug mit conAmici nach Warschau.
Ich weiß im Übrigen nicht, was auf dem Ankündigungsplakat drauf steht. 
Es ist unser Name, unser Foto und unser Logo - wird schon passen :)
Wir werden nicht nur Akkordeon spielen, sondern auch shoppen, essen, feiern...

Wenn wir weg sind, müssen Lilly und Otto natürlich trotzdem liebevoll versorgt werden.
Diese ehrenvolle Aufgabe wird meine Mami übernehmen.
Sonst könnten wir nicht fahren. Ich freue mich, die Schätze gut versorgt zu wissen.


Bald geht's los zum Bahnhof. Ich freue mich seit Tagen wie ein kleines Kind auf unseren Kurztrip nach Warschau. Auf die Bahnfahrt, die viele Zeit zum Quatschen mit Viv, Anne und dem Rest der Bande. Es wird wohl dieses Wochenende still hier. Der Wochenrückblick folgt voraussichtlich am Montag. Lasst es euch ebenso gut gehen und habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe dich für den "Best Blog Award" nominiert, würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest.

    lg und ein schönes Restwochenende, Caterina

    AntwortenLöschen