Sonntag, 31. März 2013

In dieser Woche 13/2013



... musste ich nur 3 Tage arbeiten :)

... habe ich meine Osterpostkarten verschickt und mich über Osterpost im Briefkasten gefreut.

... war bei Galeria Kaufhof Stromausfall, als ich einkaufen war. Dank Notstrom funktionierten aber ein Teil der Lampen und die Kassen im Erdgeschoss. War dennoch ein seltsames Gefühl.

... haben wir ein total cooles "Eis am Stiel"-Set zum Geburtstag verschenkt.

... habe ich mir irgendwie mal wieder die Haut am Daumen aufgerissen...

... hat der Liebste endlich seine letzte Hausarbeit vor der Masterarbeit abgegeben und ich bin mit zur Uni gefahren - endlich wieder Freizeit für uns :)

... freute ich mich sehr über das bunte Osterei zwischen Wiese und Schnee, was ich zufällig gefunden habe.

... konnte immerhin schon die ersten 10.000 Seiten-Besuche verzeichnen.

... haben wir die Pappe unseres Bügelbretts endlich durch eine schöne Plexiglas-Konstruktion getauscht. Seitdem können wir Lilly und Otto noch besser auf dem Balkon beobachten.

... gab es bei uns Kaffee und Kuchen mit der Oma vom Liebsten.

... kam mein hübscher Gürtel an, es war Liebe auf den ersten Blick :)

... haben wir ganz spontan unseren Frühjahrsputz erledigt. Meine Theorie: wenn man's nicht plant und spontan einfach macht, fällt es einfach leichter.

... staunten wir über die Ähnlichkeit von Kinder- und Kaninchenspielzeug.

... hatten wir unsere Couscous-Premiere.

... hatten wir Besuch von vielen alten Freunden (den besten!), die wir teilweise schon sehr, sehr lange nicht gesehen haben. Es war wie früher - wundervoll.

... wurden Ostergeschenke verpackt und Osterleckereien gebacken.

... wurde mein Liebster wieder zum Kind - er hat sich unendlich über mein Ostergeschenk gefreut: einen per iPhone steuerbaren Ferrari (er war es, der diesen Punkt als Wochenhighlight im Blog wiederfinden wollte).

... habe ich es geschafft, mich an der Vorder- und Rückseite meines Daumens zu verletzen, der ist jetzt quasi unbrauchbar.

Kommentare:

  1. Das Hasenspielzeug - hihi, hat ihnen bestimmt gefallen! und wegen des Daumens gibt es Ärger: sei vorsichtiger mit deinen Händen, die brauchst du noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vermutet, dass es Ärger geben wird ;)
      Ist immerhin nur der linke :)

      Löschen
    2. ok, der ist zu verkraften ;)

      Löschen