Montag, 4. März 2013

Naturschönheiten

Am Wochenende schien die Sonne, es war mild und wir waren zu Hause. Diese Zeit habe ich genutzt, um auch mal wieder so richtig Zeit mit Lilly und Otto zu haben. Dabei sind wieder schöne Fotos entstanden, die ich gern zeigen möchte.














Kommentare:

  1. So süß, die kleinen Racker <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch Zufall bei dir gelandet. Deine beiden Häschen Lilly und Otto sind ja niedlich. Bestimmt hast du viel Freude an ihnen. Die Fotos sind wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saro,

    genau wie Emma bin ich auch durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Die beiden Hasen sind wirklich süß. Ich würde gerne einmal mit ihnen spielen - hihihi!
    Ich würde denen aber nichts tun.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß die beiden Fellnasen doch sind :)
    Ich habe auch 2 :)

    lg Lilly

    AntwortenLöschen