Sonntag, 17. März 2013

In dieser Woche 11/2013



... habe ich zum ersten Mal gesehen, wie jemand bei Wer wird Millionär? die Million abräumt.

... erfreute ich mich, wie schön die Blumen vom Frauentag noch blühten.

... haben wir mal wieder richtig gute Pizza gegessen.

... haben wir unseren ersten Kartoffelsalat gezaubert.

... habe ich aus Neugierde ein Kochbuch für vegane Küche bestellt.

... hatten wir wunderschöne Wintertage - wir wollten doch aber jetzt Frühling!

... kauften wir endlich eine Wäscheschüssel. Eine ohne scharfe Kanten, damit ich Tollpatsch mich nicht so gut daran verletzen kann.

... stand ein Proben-Samstag mit conAmici an. Das hat ganz schön geschlaucht.

... war der Geburtstag von der Mama vom Liebsten. Wir haben sie zum Frühstück mit frischen Schrippen und selbstgebackenem Käsekuchen überrascht und waren Abends richtig lecker essen!


Kommentare:

  1. ...hat ganz schön geschlaucht aber war auch wahnsinnig effektiv, wenn jetzt jeder gezielt die stellen in Ordnung bringt, die wir "seziert" haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das waren meine Gedanken, als ich nochmal drüber gelesen hatte "war aber auch sehr effektiv" ^^

      Löschen
  2. die hasen sind ja super niedlich ^_^ tolle Bilder.
    ich habe gar nicht gewusst, dass weltfrauentag war :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!! Bei dem Pizzabild kriege ich richtig Hunger

    LG Mary

    http://rosenmeerkinf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen