Mittwoch, 20. März 2013

Zeig’s mir #1

Testmama Kerstin hat eine neue Aktion ins Leben gerufen. 2x im Monat möchte sie von uns bestimmte Dinge aus unserem Hausrat gezeigt bekommen. Sofort war ich von dieser Idee begeistert und freue mich darauf, heute folgende Dinge zu präsentieren:

Sommer, Glas, Nudeln,
Backform, roter Genuss, Schöpfer & Käse
Sommer: Aktuell die wohl größte Herausforderung. Ich habe mich für mein selbst gemachtes Blümchen-Bild entschieden, das auf meinem Schreibtisch steht und ein bisschen Sommerlaune ins grau-weiß des "Frühlings" bringt.

Glas: Wir haben nur "Marken-Gläser" im Schrank, alle (immer noch) ordentlich nach Sorten sortiert! Am liebsten mag ich die Gläser in Dosen-Form.

Nudeln: ...haben wir immer im Haus!

Backform: Ich habe tolle Kuchenformen mit Deckel, zum optimalen Mitnehmen. Mein Highlight als Hasi-Mama ist aber die kürzlich erworbene Hasi-Form.

roter Genuss: Zunächst dachte ich an rote Götterspeise. Haben wir aber gerade nicht da, stattdessen gab es heute sommerliche Erdbeeren. Lecker!

Schöpfer: Ich mag die riesigen Servier-Löffel. Irgendwie feiner als 'ne schnöde Kelle ;)

Käse: Hier zu sehen ist mein aktueller Lieblingskäse mit Kürbiskernen.

Kommentare:

  1. hihi, aber deine Backform ist auch nicht zu verachten! Diese "Marken-Gläser" haben wir auch und deine Sommerblume finde ich richtig toll! Schöne Umsetzung.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Erdbeeren sehen so lecker aus. Ich bekomme richtig Appetiet dadrauf. Beim nächsten Einkauf werde ich die bestimmt auch mitnehmen.
    Danke für dein Kommi auf meinen Blogtest Blog.
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm bei den Erdbeeren bekommt man richtig Lust auf Sommer *träum*

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, die Erdbeeren haben es mir auch gleich angetan! :) Die Blume sieht aber auch so schön fröhlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, hab deinen Blog durch die mitmach aktion entdeckt,
    ich bin beim nächsten mal bestimmt mit dabei, finde das echt klasse,
    nun hast du auch ein Verfolger mehr ;)
    Freue mich dich bei mir auch begrüßen zu dürfen
    Lg
    http://test-elfen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen