Freitag, 15. März 2013

Frage-Foto-Freitag #8

Nachdem ich diese Woche irgendwie ständig das Gefühl hatte, es wäre schon der nächste Wochentag, ist es mir gerade wie Schuppen von den Augen gefallen: heute ist Freitag - das heißt, ich möchte gern wieder Steffis Fragen beantworten!


1. Entzückend?
Der treue Leser wird es ahnen und kennt auch das Foto von letzter Woche schon.
Entzückend ist die Liebe zwischen den beiden.

2. Auf den letzten Drücker?
...haben wir heute die Nudeln mit dem heute ablaufenden Mindesthaltbarkeitsdatum gegessen.

3. Wo warst du diese Woche glücklich?
Da, wo ich immer Glücklich bin! In den Armen vom Liebsten...

4. Wird demnächst ausprobiert?
Das ein oder andere Rezept aus dem Buch, was gerade erst angekommen ist.
Allerdings wird es das bei uns nur hin und wieder geben!

5. Highlight des Tages?
Mit dem orangenen Abendsonnenlicht und dem Berliner Fernsehturm im Rückspiegel und Michael Bublé im Radio auf dem Weg nach Hause, wo ich freudig vom Liebsten und den Hasis erwarten wurde :)

Kommentare:

  1. Ui, ihr und Vegan? Das hätte ich jetzt nicht vermutet. Ich hab gar keine Vorstellung: was isst man da so und was nicht außer Fleisch u Fisch?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung der 5 Fragen!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass dir mein Blog so gut gefällt. Deine zwei Häschen sind ja wirklich herzallerliebst :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen