Sonntag, 10. März 2013

In dieser Woche 10/2013



... haben wir ein seit Dezember! vermisstes conAmici-T-Shirt wiedergefunden. Auf dem Rücksitz meines Autos.

... gab es Abendbrot bei und mit meiner Mami. Auch meine Omi war da :)

... konnte man schonmal kurz vom Frühling und Sommer träumen.

... war ich immer schön früh im Büro, um so früh wie möglich bei meinem kranken Huhn wieder zu Hause zu sein.

... habe ich über Coke ohne alles gestaunt - ohne Koffein und ohne Zucker?! Was kommt als nächstes?

... hat der Winter zum Wochenende noch mal richtig zugeschlagen. Letzten Sonntag waren wir bei strahlend blauem Himmel im Frühling spazieren und diese Woche schneit es seit Samstag ununterbrochen.

... waren wir seit Ewigkeiten mal wieder im Kino zu Kokowääh 2. Toller Film! Ich mag Til Schweiger Filme wirklich gern.

... haben wir viel zu oft, viel zu viel von viel zu leckerem Essen gegessen.

... habe ich mal gesehen, wie dunkel es in einem noch nicht von Schnee und Eis befreiten Auto ist.

... sind wir hinter Räumfahrzeugen hergefahren. Interessante Räumtechnik mit 3 Fahrzeugen auf zwei Spuren, die diagonal zueinander Fahren. Leider nur in Tempo 25.

... waren wir mit drei Ex-Kolleginnen brunchen. Es war so viel toller als ihr noch da wart.

... haben wir die Schwiegereltern in Spe vom Flughafen abgeholt. Das Fernweh wurde wach. Ich will Sommer!

... habe ich mich wieder sehr über Lilly und Otto gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen