Montag, 28. Januar 2013

Lampenfreuden

Da einige von euch am Freitag tatsächlich nach meinem lieben Freund Bernd das Brot in Lampenform sehen fragten, reiche ich euch gern gleich ein Foto von ihm nach.

Vorher dachte ich, zeige ich euch noch unsere Küchenlampe. Da wir ewig keine geeignete Lampe gefunden haben, die das Licht gleichmäßig in der Küche verteilt, haben wir uns für die (in meinen Augen echt stylische) Variante mit der überdimensionierten Glühlampe entschieden. Ich mag sie gern!



Nach dem Abstecher in die Küche hier nun Bernd, der bei uns im Schlafzimmer auf dem Boden sitzt und tolles warmes Licht zaubert. Zu meinen 16. Geburtstag habe ich ihn von einer Gruppe meiner Freunde bekommen. Er ist und bleibt ein Hingucker und der Liebste fährt beinahe mehr auf ihn ab als ich selbst ;)


Mit diesem kurzen Beitrag verabschiede ich mich in meinen wohlverdienten Feierabend.

Kommentare: