Sonntag, 20. Januar 2013

In dieser Woche 03/2013


... hab ich mich eines Morgens über die Herzlichkeit eines unbekannten Berliners an einem unbekannten Auto erfreut.

... waren wir zum Kick-Off Offsite irgendwo im Nirgendwo, um uns beruflich auf 2013 einzustimmen.

... habe ich mich über die kreative Beschriftung der Wasserflasche "ohne" Sprudel gefreut.

... gab es richtig gemütliche und schicke Jacken vom Arbeitgeber.

... musste ich sehr über das Impro-Theater beim Offsite lachen!

... habe ich einen Baum mit Gesicht getroffen.

... habe ich jeden Abend für morgens die Standheizung im gelben Flitzer programmiert und war richtig happy, als mein Auto schon vom Schnee befreit und vorgewärmt war.

... gab es mal wieder ein Teamfrühstück auf Arbeit.

... unterschrieb ich die Vertragsverlängerung meines (bis ursprünglich 31.03.) befristeten Arbeitsvertrags. Am 30.09. heißt es dann wohl wirklich Abschied nehmen...

... brachten mich die Radiomoderatoren meines Lieblingssenders zum Schmunzeln - und das, obwohl es noch viel zu früh war. "Hey, das ist genau unsere Uhrzeit: 08:15"

... war mein Papi zu Besuch bei uns.

... kam unser 100-teiliges Geschirrset an.

... bekamen wir Besuch von einer Schulfreundin, die sich auch gerade zwei Langohren angeschafft hat.

... gab's den perfekten Sonntag: ausschlafen, Couching, lesen, fernsehen, kuscheln, Handball-Sieg.


Kommentare:

  1. Macht immer viel Spaß, deinen Wochenrückblick zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir ja gern bei Gelegenheit mal ein Bild von dem Baum schicken :)

    Lg

    AntwortenLöschen