Sonntag, 13. Januar 2013

In dieser Woche 02/2013



... bin ich in den Montag mit einem gesunden Obstfrühstück gestartet.

... haben wir 2 Geburtstage gefeiert.

... ist beim Versuch (mit dem sehr biegsamen Messer der Büroküche!) einen Apfel zu schneiden eine Liebesbotschaft entstanden.

... waren der Liebste und ich richtig albern.

... gab es eine Überdosis fritz kola und fritz limo :)

... musste ich für leckeres Brot und Brötchen nicht nur früh aufstehen, sondern auch anstehen.

... haben mir drei Menschen gesagt, wie lieb sie mich haben ("Du bist mein Hauptgewinn!" // "Saro ist mein Lieblingsmädchen" // "Ich bin so froh, dass wir uns haben") - danke!

... waren wir von Montag bis Freitag jeden Abend unterwegs und trotzdem habe ich es geschafft, immer gegen 22 Uhr im Bett zu sein, früher als sonst - außer Freitag.

... entdeckte ich bei der Suche nach Möhrengrün eine Baby-Möhre.

... waren wir bei Viv, um mal wieder "Activity ab 18" zu spielen und haben am Ende doch wieder "nur" wunderbar gequatscht.

... habe ich die zwei Monate junge Tochter meiner Cousine kennen gelernt - und mich sofort verliebt!

... waren wir mal wieder spazieren.

... haben wir uns "Fast verheiratet" auf Blu-Ray angeschaut und die seltene rote fritz limo genossen.

... probierte ich erstmals den Kakao aus zu schmelzender Schokolade.

... habe ich meine Mami besucht und mit ihr zusammen ein bisschen gemalt und später Handball geschaut.


Am Anfang der Woche dachte ich noch, es würde nicht wirklich was zu erzählen geben. Wenn man dann einfach ein bisschen sammelt und als Erinnerungsstütze ein paar Fotos macht, geht's dann aber wie von selbst..

Kommentare:

  1. hihi, "außer Freitag"...Tolle Woche! Ich bin schon auf die nächste gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freitag Abend war viel zu schön, um pünktlich im Bett zu sein ;)

      Löschen
  2. Toller Wochenrückblick! Finde die Idee richtig super. Du machst das toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feel free to join! Ist leichter als es aussieht :) Ich hoffe, ich halte es auch das ganze Jahr durch...
      Danke <3

      Löschen