Montag, 7. Januar 2013

cc | d c f | e...

Der kryptische Titel des heutigen Posts steht für die ersten Takte von "Happy Birthday". Ich weiß nicht, wie viel Prozent von euch den Titel heute komplett durchschauen, aber ich hoffe, dass eine Person ihn schon vor meiner Erklärung entziffern konnte...

Heute ist der 07. Januar und somit der Geburtstag von einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben: Viv!

Schon vor 10 Jahren unzertrennlich...

Liebe Vivi,

heute ist dein Tag und deshalb dreht's sich in meinem Blog heut auch um dich! Die ganzen Glückwünsche stehen in der Karte...

Ich möchte dir hier nur danke sagen. Dafür, dass du mich so nimmst, wie ich bin. Dafür, dass du immer weißt, wie man mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Dafür, dass du mir zuhörst, wann immer ich dein Ohr brauche. Dafür, dass ich bei dir manchmal auch gar nichts sagen muss und du mich verstehst. Dafür, dass es mit dir nie langweilig wird. Danke für die vielen Jahre wundervoller Freundschaft, auf die wir zurückblicken können und danke für alles, was noch kommt.

Happy Birthday, liebste Viv! Du bist die beste!

Deine Saro


Kommentare:

  1. Na toll, jetzt habe ich Tränen in den Augen! DANKE! Das kann ich dir alles ganz genau so zurückgeben! you are so special <3 Dankedankedanke :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - Ziel erreicht ;)

      Bis nachher <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!

    AntwortenLöschen