Samstag, 19. Januar 2013

Neues vom Balkon

Heute wenig Worte, aber viele Bilder. Ich präsentiere heute voller Stolz unsere zwei unglaublich fotogenen Lieblinge. Die Fotos sind in den letzten 2 Monaten entstanden, da Winter leider meist im Dunkeln. Jetzt heißt es wieder einmal zurücklehnen und genießen!

Lilly und Otto sagen "Hallo!"

Die Fressmaschinen im Einsatz beim Mümmeln :)

Die Unzertrennlichen in Einzelaufnahmen...

Oben links: Stunt-Hasis
Oben Mitte: Das muss Liebe sein
Oben rechts: Kuckuck
Unten links: Wir nennen dies die "Brüteposition" - hier hintereinander, sonst nebeneinander...
Unten Mitte: Otto und seine Kleine
Unten rechts: tolle Models, oder?

Behind the Scenes!
Oben links: solche Schnappschüsse sind besonders schwierig
Oben rechts: voller Körpereinsatz für tolle Bilder
Unten links: Beim Putzen wird man genau beobachtet
Unten rechts: Naschi-Naschi

...als würden sie sich gleich küssen.

Seid ihr auch so verliebt wie ich? Wir machen ständig Fotos von den Nasen. Unglaublich... Sie sollen für immer bei uns bleiben! Genießt den Rest vom Wochenende. Morgen haben wir nichts geplant, ich werde nur Handball gucken. Ansonsten kann ich morgen einen richtigen Hasi-Tag machen :)

Kommentare:

  1. Die beiden sind wirklich goldig! Ganz ganz süß!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag wünsch ich dir.
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein mal echt zuuuuuu Knuffig ^^

    Schön haben sie es bei dir !♥

    Lg grüße von uns 4 :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gar nicht sagen welches Bild das schönste ist. alle toll <3 aber besonders mag ich das, wo nur Ottos Po zu sehen ist ^^

    AntwortenLöschen