Donnerstag, 29. November 2012

Kuschelig BIWYFI #42

Diese Woche gibt es bei Beauty Is Wehere You Find It ein wirklich außergewöhnlich tolles Thema. Heute wird es kuschelig!

Ich liebe Kuscheln, ich liebe, wenn es kuschelig ist. Deshalb gibt es hier bei mir zu Hause auch so viele kuschelige Fotomotive. Als erstes habe ich natürlich an Lilly und Otto gedacht, die gerade jetzt mit ihrem Winterfell unglaublich kuschelig geworden sind.


Gleich danach musste ich an die tolle Yeti-Wärmflasche von NICHTLUSTIG denken, die ich meinem Liebsten letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt habe. Die ist der absolute Hammer: kuschelig, wärmend, schön und lustig zugleich.

der lässt sich nicht so leicht fotografieren
Ansonsten hätte ich unsere tollen Pyramidenkissen im Angebot, die von uns liebevoll "Eisberge" getauft wurden oder unseren tollen Flauscheteppich im Schlafzimmer...



Ich denke, ich habe bewiesen, dass ich es kuschelig mag und kuscheln eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist :)

Macht es euch also gemütlich in der grauen und dunklen Jahreszeit!

Kommentare:

  1. Die 2 sind so unfassbar süß und kuschelig.. Das ist das Gute an Hasen: die laufen nicht so schnell davon wenn man sie streicheln möchte. Mein Hamster möchte dann immer lieber die Gegend erkunden..
    Tolle Bilder.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen