Donnerstag, 22. November 2012

Ein bisschen Ruhe - BIWYFI #41

Ruhe - das ist diese Woche Thema bei Luzia Pimpinella. Aktuell ist Ruhe hier ein Fremdwort. Seit September stehe ich dauerhaft unter Strom. Dabei weiß ich langsam nicht mehr, was ich zuerst machen soll. Etwas Ruhe könnte mir nicht schaden. Was sehne ich die Feiertage im Dezember herbei!

Endlich mal ein paar Tage Nichtstun. Das wünsche ich mir. Doch bevor die Prüfungen um sind, wird das wohl nichts. Muss ich mich wohl noch bis Mitte Februar mit abfinden. Schön ist anders. Mit allem kann ich leben, aber nicht mit der Belastung für die ich-weiß-nicht-was-für-ein-Adjektiv-angebracht-wäre Uni. Dafür kann ich mich nicht aufraffen, die Motivation geht gen Null. Am Wochenende steht jetzt mal wieder für mich auf dem Plan, etwas genau für diese Uni zu tun. Deshalb habe ich mich heute auch schnell mit meiner Mami zum Bummeln am Samstag verabredet und gleich zugesagt, als wir einladen wurden zum Brunchen am Sonntag mitzukommen :)

Aber nun mein kleiner Beitrag für das große Fotoprojekt diese Woche (weil's aktuell alles andere als entspannt ist, gibt es mal wieder ein Archivbild aus dem Sommer).


Die beiden Schnuckel beim Entspannen. Das tun sie in ihrem neuen Stall auch äußerst gern, aber durch die Plexiglasscheibe fotografiert es sich einfach schlecht und in der Kälte wird momentan nicht so viel gekuschelt. Auf unserem Balkon ist jetzt wirklich eine andere Welt, dort ist die Welt in Ordnung, man kann prima runterkommen und die beiden machen happy!

Sind sie nicht hinreißend? Es gibt im Übrigen tatsächlich Nachbarn, die wieder bei der Hausverwaltung anrufen müssen. Keine Ahnung, was sie gesagt haben, jedenfalls wurde ich heute vom Hauswart angesprochen, ob denn die beiden angemeldet seien?! Hallo? Geht's noch? Das sind Zwergkaninchen. Die bellen nicht, die miauen nicht, die stinken nicht, wir machen jeden Tag sauber - die sind einfach lieb und knuffig. Wir haben die beiden gemeldet und uns auch eine Genehmigung für's Katzennetz eingeholt. SO!

Kommentare:

  1. Sehr süß die beiden

    Lg und schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie bitte?!!! Das gibt's ja nicht. Woran kann man sich denn bei Häschen bitte stören?! Man man! Gut, dass ihr vorher die Genehmigung geholt habt! Lenke sich Sonntag übrigens gern von der Uni ab ^^

    AntwortenLöschen