Freitag, 9. November 2012

Mein Comeback - BIWYFI

Heute kann ich nach viel zu langer Pause wieder etwas zum tollen Beauty Is Where You Find It teilnehmen. Tagelang habe ich mir den Kopf zerbrochen, was ich zum Thema "Linien" beisteuern kann... vor ein paar Minuten passierte dann das, wozu das Projekt wohl da ist: ich nahm meine Umwelt mit ganz anderen Augen wahr und unsere Couch sprang mich förmlich an und rief "Hallo Saro, lass mich doch auch mal berühmt werden und zeig, was ich für tolle Linien habe".

Nun denn, I proudly present unsere Couch!


Ich fand's irgendwie auch unbearbeitet schon schön...
Jetzt werde ich meinen Hintern von der Couch schwingen, mich so gut es an einem Freitag Abend noch möglich ist aufhübschen und dann zu einer Einweihungsfeier gehen und ganz viele tolle Leute wiedersehen. Ich freue mich auf das entspannte Gast-Sein nachdem wir in den letzten Wochen viel Besuch hatten :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß und schöne Grüße! Ich hab auch schon viel zu lange nicht mehr bei BIWYFI mitgemacht... Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und trotzdem ein tolles Bild.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saro,
    Deine Linien sind auch nicht schlecht! Ich war am Schluss soweit, dass ich mir schon Gedanken machte, was sind eigentlich Linien, Striche, Streifen,...
    Aber genau das macht das Fotoprojekt ja so spannend! Nächstes Mal haben wir es da wieder recht einfach ... grün ist eindeutig!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen