Donnerstag, 2. August 2012

Vierkommafünf

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich einen ganz wunderschön beschrieben Stromkasten gesehen. Da mussten wir extra anhalten, ich bin ausgestiegen und habe ihn fotografiert. Er ist auf ganz spezielle Art einfach schön. Auf dem Kasten gleich daneben steht "I breathe for you".

Ich wollte ihn euch schon eine ganze Weile zeigen, aber irgendwie hat es noch nicht gepasst. Aber heute! Heute sind meine bessere Hälfte vier Komma fünf Jahre ein Paar. Weil so schnulzige Beiträge, die eine Liebeserklärung an die andere reihen, eh keiner liest und lesen will, fange ich damit gar nicht an. Ich lasse das Bild sprechen und weiß genau, dass mein Liebster weiß, was er mir bedeutet...

 

Morgen und Montag habe ich mir mal wieder Urlaub gegönnt. Ich freue mich also auf ein langes Wochenende und hoffe, dass ich endlich, endlich mal im Pool anbaden kann und ein paar Sonnenstrahlen für mich übrig sind. Der Wetterbericht sagt momentan anderes vorher...

Bis bald!

Kommentare:

  1. Ein schöner Post und ein wunderschönes Foto.. Ich liebe solche schnulzigen Beiträge übrigens und würde sie gern lesen (mal abgesehen davon, gibt es sowas am Montag auch bei mir zu lesen :)).
    Ich wünsche euch noch viele weitere wunderbare Jahre zusammen.. :)
    Macht ihr an so einem Tag etwas spezielles?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Achso.. ich habe es übrigens endlich geschafft, den Post über das Thema "Sommer" zu verfassen.. ich hoffe, es gefällt dir!? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist etwas für dich:

    http://welt-von-anne.blogspot.de/2012/08/sommer.html

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles foto! liebe ist so wichtig. das vergessen viele menschen ...

    AntwortenLöschen