Donnerstag, 9. August 2012

Green Look

Mein heutiger Post fällt mal wieder kurz und knapp aus und steht ganz unter dem Motto g r ü n !

Heute früh dachte ich, ziehe ich doch mal wieder das knallgrüne Top an, was ich mir vor einigen Jahren für mein selbstgemachtes Bibi Blocksberg-Kostüm geholt habe. Das fand ich nämlich am Wochenende beim Schrank aufräumen. Als mein Liebster ins Zimmer kam und ich es gerade übergeworfen hatte, war er ganz begeistert. Als er später noch sah, dass ich meine passenden Chucks angezogen habe, wiederholte sich das Ganze noch einmal: WOW! Das sieht ja toll aus. Auch unserer Praktikantin fiel der Look im Büro sofort auf. Deshalb dachte ich, wenn die im September neu startende Blogparade "Look der Woche" schon liefe, wäre dieses Outfit wohl mein Beitrag dazu gewesen. Und das, wo ich dachte, ich würde meine Outfits sowieso nie posten, weil ich kein Oberstyler bin...

Gefällt's euch auch ein bisschen?
Ab September bin ich jedenfalls ganz gespannt, was bei der Blogparade wöchentlich für Looks gepostet werden können. Da es dabei nicht nur im Fashion-Blog-Stil darum geht, das eigene Outfit zu zeigen, sondern auch alle anderen Dinge zum Look der Woche erkoren werden können, werde ich wohl dabei sein. Schaut doch einfach bei der Testfamilie im Ankündigungs-Post vorbei, ob das nicht etwas für euch wäre...

Vor vielen, vielen Wochen, hatte ich berichtet, dass die Uni-Bewerbungen für den Master endlich verschickt sind. Bislang ist da nicht viel passiert. Ich hätte sonst natürlich schon längst ein Update gegeben. Natürlcih weiß ich, dass es für alle anderen nicht ganz so spannend ist wie für mich. Ich allerdings zittere, bange und checke meinen Online-Status in immer kürzer werdenden Abständen. Parallel verkürze ich mir die Wartezeit mit anderen Bewerbern in einem Forum, wo wir uns gemeinsam Mut zusprechen und uns beruhigen, dass bei den anderen auch noch nichts passiert ist. Aber gestern dann - endlich - hat sich etwas getan. Nachdem mein Status wochenlang von gelb (Unterlagen sind in Auswahlkommision zur Prüfung) auf grün gesprungen!


Leider bedeutet dies noch nicht, dass ich für meinen Wunsch-Studiengang zugelassen bin. Es heißt, dass ich wohl noch eine Woche warten muss, bis ich weiß, ob es grün bleibt oder auf rot springt. Deshalb hier mein Aufruf: drückt mir eure Daumen :)

Liebe Grünße

Kommentare:

  1. Ich drücke all unsere Daumen, das weißt du ja!
    und, I like the green one :)

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich ja cool, dass du zum Ankündigungsartikel direkt einen Look parat hast :)
    Die Schuhe passen ja toll zum Shirt, sowas liebe ich ja.
    Wünsche dir ganz viel Spaß bei der Parade und bin auf deine Beiträge gespannt!

    (Die Daumen drücke ich natürlich auch!)

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt hat eine krasse Farbe.. da gehört ja schon ein wenig Mut dazu so rauszugehen.. :D
    Aber steht dir sehr gut.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, die Farbe sieht auf dem Foto ein ganz kleines bisschen krasser aus als in echt ;)

      Löschen