Freitag, 10. August 2012

Nein

Vier Buchstaben, die mir mal so richtig den Tag und das Wochenende vermiesen. Nachdem ich quasi die F5-Taste ausgeleiert habe, nun eine Nachricht. Das schöne Grün des Online-Bewerbungs-Status ist vorhin in ein fieses Rot übergegangen.

Unter der Überschrift Zulassung steht jetzt ein fettes  n e i n . Und nun? Sobald ich nicht mehr im Büro bin, lass ich meinen Gefühlen erstmal freien Lauf und bin ein bisschen traurig. Danach muss ich den postalischen Ablehnungsbescheid abwarten und mich für das Nachrückverfahren anmelden. Dann heißt es wieder: hoffen und Daumen drücken.
 
Was ich nicht verstehe: Zulassungsverfahren wurde am 13.08.2012 durchgeführt...
...heute ist doch erst der 10.08.2012

































Damit bleibt mir, euch einen besseren Start ins Wochenende zu wünschen. Macht's gut ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Doof... ich drück die Daumen fürs Nachrückverfahren!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich Mist.. Hoffentlich klappt es noch mit dem Nachrückverfahren, ich drück dir ganz doll die Daumen..
    Lenk dich ordentlich ab und genieß die warmen Sommertage.. ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen