Mittwoch, 18. Juli 2012

Wilde Bilderflut... Teil 2/2

...es sind einfach so viele Bilder, die mich immer wieder schmachten lassen. Die zwei sind einfach soooo süß. Hier nun Teil 2. Es sind nun wirklich viele Fotos, aber es hat auch so viel Arbeit gemacht, darum schaut einfach mit :) Dafür gibt es dieses Mal nicht so viel zu lesen, ich hoffe, das gefällt auch zur Abwechslung mal...

Fressend.

Kuschelnd.

Die verliebte Hasenmami...
Ich habe noch eine Hand voll Special-Bilder, die sich thematisch irgendwie nicht in die Collagen haben pressen lassen. Die gibt's dann im Outtake, morgen oder übermorgen :)

Kommentare:

  1. Haha, sie sind einfach zu niedlich, die 2 :-)

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die süß :) Tolle Häschen

    AntwortenLöschen
  3. Süß.. ♥
    Die beiden scheinen sich ja auch prima zu verstehen und ich kann mir auch einfach nicht genug Fotos von den 2en anschauen.. :)
    und die Hasenmami wirkt auch sehr glücklich.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen