Dienstag, 10. Juli 2012

Kleine Wortmeldung

...vielen Dank für eure vielen Kommentare zum letzten Eintrag - ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut! Mittlerweile habe ich zehn treue Leser, das freut mich ganz besonders und ich hoffe, euch gefällt es auch weiterhin bei mir. Damit es hier nicht zu langweilig wird, ein kleines Update:

Am Wochenende habe ich ganz fleißig meine Fotos sortiert - zum ersten Mal in diesem Jahr. Alle iPhone-Fotos von meinem Liebsten und mir runtergezogen und auch bei den sonstigen Fotos ein bisschen aussortiert, in iPhoto importiert und bereit gemacht zur zusätzlichen Sicherung auf der externen Festplatte. Das kostet so viel Zeit... Deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen, die Fotos und Videos (mittlerweile umfasst der Ordner fast 1.000 Dateien) von Lilly und Otto nach den Highlights auszusortieren... Am Freitag und Montag habe ich Urlaub, da steht das ganz oben auf meiner Todo-Liste. Beim ersten Durchgucken der Fotos habe ich aber noch ein paar zeigenswerte Schnappschüsse entdeckt. Wartet's nur ab :)

Liebe Grüße
Saro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen