Samstag, 2. Juni 2012

Manchmal ist einfach doof...

... und ausgerechnet heute ist "manchmal":
Ich bin müde, genervt und mir ist schlecht.

Nachher geht's zum Konzert der besten Band der Welt (für alle, die es nicht wissen: die ärzte). Gestern bin ich an der Wuhlheide vorbei gefahren und habe die Fans hinpilgern sehen. Da war die Vorfreude riesig. Jetzt ist sie aufgrund des dämlichen Tages geschmälert. Wenn ich nicht das doofe Gefühl hätte, dass es ihre letzte Tour ist, würde ich vielleicht sogar nicht hingehen. So schlecht geht's mir heute...

Der Konzertbericht folgt, es wird sicher ganz groß - trotz allem!

Kommentare:

  1. "Manchmal, aber nur manchmal..." kann die beste Band der Welt einem dämlichen Tag einen unvergesslichen Abend zaubern. Kopf hoch und Regencapes an :)

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich war es trotzdem ein wunderschöner Abend.. Mir ging es manches Mal auch so und besonders dann, wenn man sich auf einen schönen Abend freut und unbedingt gute Laune haben möchte..
    Ich freu mich auf den Konzertbericht.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen