Freitag, 8. Juni 2012

BIWYFI 22/12 & FFF

Ein wunderschöner Blogtitel, nicht wahr? Abkürzungen sind einfach voll im Trend... und das kann ich auch... Aber was soll man schreiben, wenn man gleich zwei Beiträge in einem präsentieren möchte? Heute seht ihr gebündelt meine fotografischen Ergebnisse zur ersten Aufgabe des Gegensätze-Monats bei Beauty Is Where You Find It & meine bebilderten Antworten auf den Frage-Foto-Freitag...


Zum Thema winzig klein vs. riesig groß ist mir zugegebenermaßen lange nichts eingefallen. Ich dachte daran, zum Alexanderplatz zu fahren und den geliebten Fernsehturm in Szene zu setzen. Doch die übernatürliche Verbindung zu Viv hat es einfach schon hinübergebeamt. Bilder von unseren winzigen Hasis habe ich schon einige gezeigt und so mini sind sie inzwischen auch nicht mehr... Doch gestern Abend kam mir die Idee. Wir haben einen rotnasigen Winzling, der äußerst fotogen ist. I proudly present: Teddy! Er hat eine besondere Bedeutung für uns als Paar, weil er ganz zu Beginn für meinen Liebsten als Sprachrohr diente. "Der Teddy mag dich". Ein kleiner Teddy mit riesengroßer Bedeutung!




Zu den heutigen Freitagsfotofragen:

1.) Eins deiner Lieblingswörter?

BERLIN - das ist eines meiner Lieblingswörter. Ganz klar! Für mich die schönste Stadt, der Welt. Berlin ist die Stadt, in der ich geboren und groß geworden. Hier möchte ich auch alt werden. Berlin ist Leben und Berlin ist zu Hause. Egal, wo ich bin, wenn ich irgendwo Berlin lese, bin ich glücklich...


2.) Neu in deinem Leben?

Die schon mehrfach erwähnten Zwerge Lilly und Otto sind noch recht neu in meinem Leben. Seit gerade einmal anderthalb Monaten sind sie da, aber sie haben inzwischen einen riesengroßen Platz in meinem Herzen ergattert. Meine neuen Glücklichmacher...


3.) Was kannst du selbst kaum glauben?

Ich kann kaum glauben, dass wir mittlerweile schon seit fast viereinhalb Jahren ein Paar sind. Danke! Ich liebe dich...


4.) Dein Motto für diesen Samstagabend?

OLEEEE! Auch ich werde Fußball gucken und unsere Nationalmannschaft anfeuern. Heute früh fanden wir alle im Büro (mehr als 500 Leute) ein kleines Tütchen mit den nötigen Fanatikeln gebrandet von unserem Arbeitgeber. Unter anderem mit dabei: 2 Lollis mit dem passenden Aufdruck auf der Verpackung: "Das Runde muss ins Eckige!"

5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun?

Morgen werde ich erstmal mit meiner Mami schlemmen gehen und ein Schoko-Fondue bei Hängen Dazs genießen. Danach werde ich endlich meine Unibewerbungen abschicken. Zusammengesucht habe ich schon alles. Muss nur noch final kontrolliert und eingetütet werden...

Damit wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das Foto vom Teddy gefällt mir und ist besonders, da es eine besondere Bedeutung hat.. :)
    Deine Hasen sind ja süß!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, "der Teddy mag dich" ist süß! Hätte er längere arme und Beine, hätte Marco sicher Ähnliche Kunststücke wie mit Knoten Knut beim letzten Tabu-Abend gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja, ja, berlin ist wirklich die schönste stadt der welt!

    liebste grüße und ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem teddy ist ja süß und dann schaut der auch noch so lieb :O)
    und die hasen sind sowieso die süßesten

    AntwortenLöschen
  5. Hi. :)
    Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen, hab bisschen deine Posts durchstöbert und ich muss sagen, dein Blog gefällt mir! Das Berlin Bild ist geil :) Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei, würde mich freuen. :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen