Dienstag, 30. Juli 2013

In dieser Woche 30/2013



... musste ich nur 3 Tage arbeiten. Ich muss nämlich meine 20 Tage Urlaub bis 30.09. "verballern", da endet nämlich mein Arbeitsvertrag.

... habe ich meinen guten Vorsatz in die Tat umgesetzt - bei gutem Wetter fahre ich nun mit Fahrrad zur Arbeit.

... haben wir mir einen hübschen Fahrradhelm gekauft. Der passt unheimlich gut zu meinem Fahrrad.

... habe ich einen Rock gekauft und auch gleich angezogen. Saro im Rock ist wirklich selten und daher ist es auch wirklich erwähnenswert.

... war endlich mal wieder conAmici-Probe.

... war es mit weit über 30 Grad wirklich heiß, sodass wir für Lilly und Otto ein Sommercamp im Wohnzimmer errichtet haben. Während der heißesten Stunden durften sie im relativ kühlen Wohnzimmer chillen.

... haben wir eine schöne Radtour gemacht. Erst am Wasser lang und dann mit kleinem Zwischenstopp am Bärenschaufenster des Tierparks. Dort konnten wir zwei übermütige Bärenjunge beobachten.

... waren wir von Freitag bis Sonntag bei meiner Mami zu Gast und haben wieder lecker Kirschsuppe mit Hefeklößen, Salate, Obst gegessen, im Schatten gelegen und uns im Pool abgekühlt. Die perfekten Sommertage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen