Montag, 15. Juli 2013

In dieser Woche 28/2013



... hatten wir Grill-Besuch von einer lieben ehemaligen Kollegin. Hinterher war ich ganz geflachst davon, wie genaue Vorstellungen sie von den nächsten Jahren ihres Lebens hat.

... musste ich unheimlich frieren im Büro, trotz Klimaanlage auf wärmster Stufe - also Heizung - dachte ich, meine Finger frieren gleich ab.

... fiel mir auf, wie toll mein Nagellack zu meiner Jacke passte.

... freute ich mich sehr über unsere erste Sommerprobe von conAmici. Proben sind nämlich in der Urlaubszeit vorerst rar.

... sah ich etwas in der Küche im Büro, was mich an etwas Bestimmtes von den Hasis erinnerte...

... durften Otto und Lilly endlich von der ausgesäten Wiese kosten. Kam gut an und ich war stolz!

... sind zu viele tolle Leute gleichzeitig in den Urlaub gefahren.

... waren wir in der Nacht von Donnerstag zu Freitag 1,5h wach, weil ein Auto in parkende Autos gerauscht war. Und zwar unweit unseres Schlafzimmers. Erst gab es einen Rumms, dann klirrte es und schließlich ging eine Autoalarmanlage los. Ich saß im Bett und konnte schwer wieder einschlafen. Am nächsten Tag sahen wir, was passiert war und waren glücklich, dass unseren Autos nichts passiert war.

... haben wir ein richtig "gammeliges" Wochenende in Zweisamkeit verbracht (und wieder wundervolle Fotos von Lilly und Otto geschossen).

... waren wir zum Bolognese Essen bei der Schwiegermami in Spe.

... haben wir unseren Muttis-Hasis-Urlaubs-Betreuungsdienst gestartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen