Montag, 22. Juli 2013

In dieser Woche 29/2013



... waren sie gefühlt alle im Urlaub: meine beste Freundin, meine Mami...

... kümmerten wir uns um die (leider kranken) Häschen meiner Mami und genossen gleichzeitig die tollen Sommerabende im Garten.

... kam mein in der letzten Hitzewelle schnell bestellter Pool endlich zum Einsatz.

... freuten wir uns über leckeren Käse, den mir eine Kollegin aus Amsterdam mitgebracht hatte.

... bin ich auf eine Biene gelatscht und habe anschließend Tage mit Kühlen, Salben und Humpeln verbracht.

... gingen wir an unserem probefreien Donnerstag zum Tanz der Vampire - inklusive Getränkepaket im VIP-Bereich :D

... freute ich mich stets und ständig über das hervorragende Wetter.

... hat mein Liebster für die Hasis ein tolles Irgendwas gebaut. Wir nennen es "Entertainment Cube", auch wenn es kein Würfel ist. Man kann wunderbar drauf hüpfen und unten durch rennen. Es geht sogar um die Ecke!

... verbrachten wir das Wochenende bei meiner Mami im Garten. Dort aßen wir Hefeklöße mit Kirschsuppe - unser ultimatives Sommergericht.

... beschloss ich, jetzt nochmal richtig was für meinen Körper zu tun, denn in 4 Wochen geht's in die Türkei :)

Kommentare: