Montag, 1. Juli 2013

In dieser Woche 26/2013



... musste ich nur 2 Tage arbeiten :)

... kam die neue Spiegelreflex vom Liebsten rechtzeitig vor unserem Kurzurlaub an.

... waren wir wieder zu Gast in Warschau - dieses Mal mit 18 Akkordeon spielenden Kindern.

... entdeckte ich am Bahnhof in Warschau einen interessanten Aschenbecher -  Zigaretten ins Gitter geklemmt.

... genossen wir wieder die Gastfreundschaft unserer polnischen Freunde.

... habe ich gelernt, "Ich habe im Haus eine Maus gesehen" auf polnisch zu sagen - schreiben kann ich es aber nicht.

... habe ich tatsächlich im Haus eine Maus gesehen. Die hatte die Gastgeberkatze mit ins Haus geschleppt.

... bin ich an einer Hauswand hochgeklettert.

... waren wir in einer Therme und konnten ein wenig die Seele baumeln lassen.

... konnten wir die Warschauer Altstadt von ihrer schönsten Seite im strahlenden Sonnenschein erkunden.

... musste ich über das Kennzeichen eines Hochzeitsautos schmunzeln "GAME OVER".

... waren wir glücklich, als wir nach mehr als 6 Stunden mit den Kindern im Großraumabteil im Zug endlich zu Hause ankamen und genossen anschließend den Abend in völliger Ruhe - ohne Fernseher oder anderes Gedudel.

... hatten wir so einen richtigen Faulenzer-Sonntag mit Mittagsschlaf auf der Couch und viel Zeit für die Hasis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen