Sonntag, 5. Mai 2013

In dieser Woche 18/2013



... war prima, weil sie so schön kurz war.

... haben wir gestaunt, dass es im großen Kaufland am Abend vorm Feiertag kaum Obst und Gemüse gab. Dafür aber unsere heißgeliebte fritz Kola und fritz Brause :)

... hatten wir lieben Besuch von Freunden, die unsere Wohnung noch nicht kannten.

... habe ich wieder leckeren Selterskuchen gebacken.

... habe ich wieder einmal gemerkt, was mein Liebster und ich für ein tolles Team sind.

... trug ich erstmals meine in Hamburg geshoppte neue Hose aus.

... war die conAmici-Probe wirklich anstrengend, aber auch sehr beruhigend. Innsbruck, wir kommen!

... hatten wir einen entspannten Freitag Abend mit und bei meiner Mami.

... gab es für Lilly und Otto ein großes neues Haus, eine Wippe und einen leckeren Weidenball.

... war sagenhaftes Wochenendwetter, ein Hauch von Sommer.

... hatten wir mit conAmici Uraufführung und gleichzeitig Generalprobe für unsere Teilnahme am World Music Festival in Innsbruck.

... fand das conAmici-gemeinsame Angrillen statt.

... sind wir Sonntag spontan zu meiner Mami gefahren und haben einen super entspannten Sommer-Sonntag miteinander verbracht, inklusive Buch lesen und Eis essen beim besten Eisladen in der Umgebung.

... haben wir unsere Fahrräder ins neue Zuhause gebracht. Nach ca. 2 Jahren ohne Fahrrad fahren direkt 12km gestemmt.

... habe ich mir vorgenommen, nach Innsbruck auch mal wieder außerhalb der "Wochenrückblicke" etwas zu schreiben, neue Fotos von Lilly und Otto zu zeigen und so :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen