Sonntag, 19. Mai 2013

In dieser Woche 20/2013



... freuten wir uns, wieder bei Lilly und Otto zu Hause zu sein.

... war das Abenteuer Innsbruck immer noch ganz vorn in den Köpfen.

... litt ich unter einer dicken Erkältung und verbrachte deshalb die meiste Zeit auf unserer Couch.

... ging ich gleich noch zum HNO, als es mir wieder besser ging. Seit 2 Monaten habe ich Ohrenschmerzen. Diagnose: Gehörgangsentzündung.

... habe ich alle meine alten Fotos durchgeschaut, um die schönsten dann für unseren digitalen Bilderrahmen zu nutzen.

... konnte ich dank der vielen Fotos in Erinnerungen schwelgen, z.B. als ich das Foto von unserem ersten Date sah!

... habe ich die Fotos und Videos von Innsbruck in Endlosschleife angeschaut. Der Bericht folgt, sobald ich wieder voll bei Kräften bin.

... habe ich den Sonntag genutzt, den Hasi-Balkon mal wieder so richtig sauber zu machen.

... haben wir am Wochenende 2 Mal gegrillt.


1 Kommentar:

  1. igitt, gehörgangs-entzündung klingt seeeeeeehr unangenehm!!!!!!

    AntwortenLöschen