Sonntag, 26. Mai 2013

In dieser Woche 21/2013



... waren wir am freien Montag im FEZ (Freizeit- und Erholungszentrum) Berlin und genossen Ferienlager-Stimmung - Süßigkeiten-Fressflash inklusive.

... habe ich mich über ein ehrliches Schild auf dem Parkplatz gefreut.

... gab es auf der Arbeit unheimlich viel zu tun, sodass ich abends immer platt war.

... bin ich in den paar Minuten Sonne, die es gab, von der Arbeit zum Alex spaziert.

... haben wir mal wieder unser Unterhaltungsprogramm in der conAmici-Probe rausgekramt.

... begann die Bewerbungszeit für die Hochschule. Beworben habe ich mich noch nicht, ist also ein Todo für die kommende Woche.

... haben wir uns die ganz Kleinen von VIVAccordia blue angehört und anschließend lecker Pizza gegessen.

... waren wir ein bisschen bummeln, wo wir doch schon im Einkaufscenter waren.

... haben wir uns ein dickes Eis gegönnt. Jetzt weiß ich, dass es mir zu groß ist.

... staunten wir mal wieder über den neuen 5-Euro-Schein.

... kauften wir das neue Album der Ohrbooten.

... gab es gelbe Wassermelone.

... haben wir wider Erwarten (und in Ermangelung einer attraktiven Alternative) Fußball geschaut.

... war's ständig nass bei Lilly und Otto auf dem Balkon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen