Dienstag, 14. Mai 2013

In dieser Woche 19/2013



... drehte sich alles um unsere Teilnahme am World Music Festival in Innsbruck: Vorbereitung, Vorfreude, Anreise, Teilnahme...

... gab es ein gemeinsames Abendbrot mit den Schwiegereltern in Spe, die sich während unserer Abwesenheit um die Hasis gekümmert haben.

... war ich beim Haut- und Hausarzt. Alles in Ordnung :) Mein seit mehr als 2 Monaten schmerzendes Ohr war da natürlich komplett heile.

... erhielt ich eine unschöne Info und war happy, gleich darauf wegzufahren. So blieb keine Zeit, mich damit auseinanderzusetzen.

... waren wir ganz aufgeregt.

... genossen wir die Vorfreude auf alles, was uns bevorstand.

... erlebten wir wundervolle, ereignisreiche und aufregende Tage in Innsbruck. Dazu gibt es einen eigenen Bericht im Blog.

... habe ich wieder gesehen, was ich für ein tolles Hobby habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen