Freitag, 21. Dezember 2012

conAmici - eine Liebeserklärung

Mein heutiger Post kommt etwas verspätet. Ursprünglich wollte ich den schon am Sonntag Abend bzw. Montag schreiben. Allerdings wollte ich auch das ein oder andere Video einbinden. Da diese erst gestern fertig wurden, kommt der Post eben einfach heute :)

Am Sonntag war das letzte unserer drei Weihnachtskonzerte. Nach zwei wirklich schönen und erfolgreichen Auftritten freute ich mich darauf ganz besonders, da wir ein tolles buntes Programm vorbereitet hatten. Am frühen Nachmittag  halfen wir zunächst beim Konzert der jüngsten Künstler. Nachdem im zweiten Konzert die beiden Schülerorchester VIVAccordia und VIVAccordia blue ihr Können präsentiert hatten, gehörte die Bühne uns - conAmici on stage!


Ich bin selbst immer wieder ganz fasziniert davon, was für wunderschöne Musik bei conAmici herauskommt. Mir fällt es fast schon schwer, zu glauben, dass ich ein Teil davon bin und so etwas leisten kann. Daher verbuche ich das auch einfach nicht unter Eigenlob :) Dass ich mich im Januar 2011 nach mehr als 10 Jahren gegen mein altes Orchester und für das neue Projekt conAmici entschieden habe, war das beste, was ich tun konnte.

Für mich war schon am Sonntag klar - das ist mein Look der Woche!


Meine lieben conAmici-Freunde, ich bin stolz auf uns und dankbar für jeden Takt, den wir gemeinsam spielen. Ich freue mich auf viele weitere schöne Proben, Auftritte, Reisen und Wettbewerbe mit euch!
Mit der ultimativen Liebeserklärung an die "Music" verabschiede ich mich für heute...

Kommentare:

  1. wow, vor allem das zweite Video ist so toll!
    Es ist schön, Teil von so etwas zu sein, ich kenne das vom Tanzen :)
    Wünsche dir noch viele schöne Auftritte!

    AntwortenLöschen
  2. Ohne viele Worte: <3 Ich freue mich, dass du dich 2011 für "unser Baby" entschieden hast!

    AntwortenLöschen