Montag, 17. Juni 2013

In dieser Woche 24/2013



... waren wir am Montag lecker italienisch essen.

... gab es ein hübsches Geburtstagsgeschenk für meine Mami und an ihrem Geburtstag waren wir auch schön essen.

... haben wir bei der conAmici-Probe gemerkt, wie doof es ist, wenn auch nur eine/r fehlt!

... musste ich mehrmals Erdbeeren von Karl's Erdbeerhof kaufen und essen - das sind einfach die besten!

... waren außerdem die ersten leckeren Kirschen im Garten reif. Gut, dass wir sowieso zum Hasi-Grünzeug dort waren.

... habe ich Kleintierrasen auf dem Balkon in einem Kasten ausgesäht.

... freute ich mich total über unsere tolle Bettwäsche, die ich endlich zum ersten Mal aufgezogen habe.

... war ich ganz stolz, dass mir meine kurze Sommerhose so gut passt, wie nie zuvor!

... gab es Spanferkel und Kartoffelsalat bei meiner Mamis Geburtstagsfeier, außerdem Cola mit meinem Namen drauf.

... machte mich der blaue Himmel tagsüber und der bunte Himmel abends sehr glücklich.

... gab es einen wunderschönen Wochenabschluss mit Auftritt, anschließendem musikalischen Hoffest und einem Slush als "Absacker". Ein so aufregender und wunderbarer Sonntag, dass ich abends nicht einschlafen konnte vor Glück...

Kommentare:

  1. Halli Hallöchen Saro :D

    Oh man, auf die Erdbeeren und Kirschen bin ich grad richtig neidisch. Da vermiss ich immer unseren Garten...

    Du sage mal, du bist doch eine die seeehr gerne schreibt, hast du da nicht vielleicht Lust auf eine kleine Fragerunde bei mir? Kannst dir das ja hier: http://www.traeumerline.de/?p=4109 einfach mal angucken und falls du Lust hast würde ich mich seeehr freuen wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße :)
    Anne (www.traeumerline.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wir haben dich für den 11 Fragen Tag getaggt Es würde uns freuen, wenn du mitmachst. ♥ http://stilwolke.wordpress.com/2013/06/21/tag-11-fragen/

    AntwortenLöschen