Montag, 10. Juni 2013

In dieser Woche 23/2013



... hat mich die fiese Erkältung schon wieder heimgesucht und zum Wochenbeginn teilweise ausgeknockt.

... haben wir mal wieder ein Rezept aus dem Internet ausprobiert: Tomate-Mozzarella-Kartoffeln.

... genoss ich den strahlend blauen Himmel während der Mittagspause.

... musste ich dringend Auto waschen, weil es aussah, als wenn jemand gefedertes an meiner Motorhaube verreckt wäre - das ist aber über Nacht passiert!

... staunte ich nicht schlecht über die Kamika(t)ze auf dem Fensterbrett im ersten Stock.

... stand wieder unser Social Day an. Dieses Jahr half ich im Tierheim und nähte hübsche Filz-Tier-Figuren auf Stoff, der später ein Kissenbezug wird. Per Hand übrigens!

... musste ich mich beherrschen nicht sämtliche Kaninchen aus dem Tierheim mit nach Hause zu nehmen.

... hatten wir im Anschluss an den Social Day auf Arbeit ein tolles Sommerfest mit Zirkus-Thema. Zuckerwatte, Crêpes, Burger, Grillgut, Pommes, Eis, Getränke, Hüpfburg, Kinderschminken usw. usf.

... waren wir am Samstag mit meinem Papi brunchen. Milchreis, Eierkuchen, Waffeln... Besonders das Nachtisch-Buffet hat es mir dort angetan!

... haben wir am wunderbaren Sommersamstagnachmittag mit Viv und Familie gegrillt und gechillt.

... hat der Liebste am Sonntag geprobt während ich mit Vivs Nono-Kind gespielt habe. Anschließend wurde wieder spontan gegrillt und fritz Kola getrunken.

... fuhren wir kurz bei meiner Mami vorbei und dort wartete mein kleines neues Büchlein auf mich "Unnützes Sprachwissen" vom DUDEN. Absolut empfehlenswert und seine 5 Euro allemal Wert!

... gönnten wir uns zum Abschluss der Woche unser selbstgemachtes Eis mit Oreo-Milka-Schokoladenstückchen :)

1 Kommentar: