Freitag, 14. Juni 2013

Die Antwort auf eine Frage, die ich mir nie gestellt habe...

... möchte ich mit euch teilen!

Freitag 17 Uhr. Nach einer unglaublich anstrengenden Woche (mein Kollege ist im Urlaub und ich darf seine Arbeit mit machen!) fahre ich im strahlenden Sonnenschein bei grüner Welle nach Hause. Und da kann ich etwas beobachten, was ich vorher noch nie gesehen habe.

Wusstet ihr, wie die gelben Streifen auf der Fahrbahn entfernt werden, wenn die Baustelle weg ist? Ich wusste es bis eben nicht und ich habe mir ehrlich gesagt vorher auch die Frage nie gestellt. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, es jetzt zu wissen.

Trommelwirbel, Licht aus, Spot an - hier kommt die Antwort:

Die gelben Fahrbahnmarkierungen werden weggebrannt - mit einer großen Flamme, viel Qualm und fürchterlichem Gestank nach verbranntem Gummi.

Ich hoffe, ihr seid auch froh, nun um diese Erkenntnis reicher zu sein und könnt umso entspannter ins Wochenende starten. Mir steht ein wirklich tolles Sommer-Wochenende bevor. Heute wird mit meinem Liebsten und den Hasis gechillt, morgen feiern wir den Geburtstag von meiner Mami und am Sonntag steht ein conAmici-Auftritt mit anschließendem Grill- und Hoffest auf dem Plan. Hach, ich freu mich.

Kommentare:

  1. Toll! Bestimmt kommt das in ganz ausführlich bald bei der Sendung mit der Maus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Leben schreibt eben die besten Geschichten :D
    Du hast recht, über sowas denkt man nie nach. Umso lustiger, wenn man es dann wirklich mal sieht :)

    Viel Spaß beim Grillen!

    AntwortenLöschen