Dienstag, 18. September 2012

Look der Woche

Heute ein kleines Lebenszeichen mit meinem Look der Woche. Das heutige Bild präsentiert quasi den doppelten Look der Woche:

Erstens und hauptsächlich sind es die wunderschönen Ohrringe, die mir meine Schwiegermami in Spe von der Kreuzfahrt vor kurzem mitgebracht hat. Doch auch mein Zopf ist heute etwas Besonderes. Mein Pony ist inzwischen so lang rausgewachsen, dass ich alle Haare nach hinten binden kann. Heute ist der erste Tag seit mindestens 8 Jahren, an dem ich mal wieder mit einem Pferdeschwanz ohne jegliche Haare im Gesicht aus dem Haus gegangen bin. Sonst hatte ich diesen alle-Haare-weg-Look nur ab und an im Garten, wenn ich mich sonnen wollte. Ist schon ungewohnt, wenn man sonst immer Haare im Gesicht hat und wird auch zukünftig die Ausnahme bleiben.

Ansonsten nicht viel Neues seit dem letzten Post. Wir warten noch auf den Mietvertrag und hoffen, dass er heute ankommt, damit wir so bald wie möglich den Schlüssel für die Wohnung bekommen und loslegen können. Mein Liebster ist gestern nach Dresden gefahren, um fleißig auf einer Veranstaltung zu arbeiten. Passenderweise hat ein Mietkautions-Anbieter dort einen Info-Stand, auf dem er sich gleich mal erkundigen kann, wie das denn überhaupt genau funktioniert. Wir möchten nämlich lieber jährlich ein bisschen Geld zahlen, anstatt eine größere Summe auf einem fremden Konto zu deponieren.
Jedenfalls kann ich es nicht leiden, allein in meinem großen Bett zu liegen und freue mich, dass es nur die eine Nacht war und ich ihn heute Abend wieder hab :)

Kommentare:

  1. Ich habe nun seit ungefähr 20 Jahren keinen Pony und habe nie einen vermisst ;)
    Finde es auch super praktisch, wenn man schnell und einfach alle Haare aus dem Gesicht bekommt :)
    Die Ohrringe finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Pony und der kringelt sich immer so schnell. Ist ja immer so: die glatte Haare haben möchte Locken und umgekehrt. Aber so ganz ohne würde mir nicht stehen.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  3. öööhhhh die Ohrringe *love* hätten mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme Viv voll und ganz zu und hab mal wieder beschlossen: ich brauche endlich Ohrlöcher :)
    Wie du mich ja sicherlich kennst, ist die Beziehung Pony-Anne wesentlich komplizierter. Steht dir aber auch, wenn keine Haare im Gesicht hängen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kenne ich. Ist der Liebste erstmal weg, schläft es sich schlecht.. Aber war ja nur für eine Nacht..
    Die Ohrringe gefallen mir auch sehr gut.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Als ich noch lange Haare hatte, habe ich auch nie einen Pony getragen, mit meinen kurzen Haaren ist das anders :)
    Die Ohringe sind wunderschön, so eine nette Schwiegermama hätteich auch gern (meine ist so eine wie sie im Buche steht !)

    liebe GRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen