Sonntag, 12. Januar 2014

Grau (verspätetes BIWYFI)

Nach meiner langen Pause möchte ich endlich wieder beim Fotoprojekt Beauty Is Where You Find It mitmachen. Ich weiß, Donnerstag ist lang vorbei, aber ich habe einfach nichts Graues fotografieren können, weil in Berlin so schön die Sonne schien. Zumindest immer dann, wenn ich Gelegenheit gehabt hätte, draußen zu fotografieren.

Heute habe ich dann doch den "heiß ersehnten" grauen Himmel gefunden als wir über den Flohmarkt am Boxhagener Platz spaziert sind und unsere Unterschrift gegen die Bebauung des Tempelhofer Feldes abgegeben haben. Ja, nicht sonderlich kreativ mein erster Beitrag in diesem Jahr - aber so bleibt es steigerungsfähig ;)


Der kleine Graue saß da recht verlassen auf dem Flohmarkt und wollte hier einfach auch gern noch gezeigt werden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen