Montag, 9. Dezember 2013

Weiter geht's...

Hallo Welt,

ich bin zurück. Im August habe ich beschlossen, mit dem Bloggen aufzuhören.
Ich hatte nichts zu erzählen, es wollte keiner lesen und am Ende ist alles sowieso viel zu privat - das hab ich mir so gedacht. Der Plan war, einfach für mich selbst weiterzuschreiben. Das mit dem Tagebuch hat bei mir als Teenie schon nicht funktioniert. Und so kam es, dass ich in den letzten Monaten gar nichts geschrieben habe, obwohl einiges passiert ist:
  • ein wunderschöner Urlaub
  • der Beginn eines neuen Lebensjahrs
  • Lilly als Notfall in der Tierklinik
  • Abschied vom alten Job
  • 6 Wochen Zeit zu Hause und Bewerbungen
  • neuer Job
  • Konzerte und Live-Comedy
Es passiert also doch mehr bei mir, als ich so dachte. In den nächsten Tagen versuche ich alles Verpasste kurz und knapp zusammenzufassen. Meinen Wochenrückblick "In dieser Woche…" wird es aber in der Form nicht mehr geben. Ich blogge zukünftig nur noch, wenn ich auch wirklich was zu erzählen habe.

Und nun…

Auf in die nächste Runde :)

1 Kommentar: